Kultur Shows für weibliches Selbstvertrauen

Wer mitmacht gewinnt - immer!

Seit 2017 führt «Moonie International African Miss Contest» in verschiedenen Schweizer Städten jährlich Live Fashion Shows für Migrant/innen afrikanischer, aber auch anderer Herkunft.

Im Dezember 2018 beteiligt sich Vater sein in der Schweiz aktiv an der Organisation und Durchführung dieser Fashion Shows, mit dem Ziel, in einer klassischen Modeschau und Misswahl höchstens oberflächlich behandelte Aspekte vertieft einzubringen, z.B.:

  • Gezielte Stärkung des Selbstbewusstsein
  • körperliche Haltung und ihre Wechselwirkung im Umgang mit Mitmenschen
  • Rollenspiele
  • Innere und äussere Schönheit
  • Informationen zu Integrationsthemen

 

Diese Aktivität ist noch in Entwicklung, wir haben noch viele Ideen, die wir in den nächsten Jahren fortlaufend konkretisieren und weiterentwickeln werden.